Letzten Sonntag bin ich meinem alten Hobby nachgegangen: Ich war Bowling mit meiner Kollegin Kathy. Das erste Spiel war mehr als schlecht. Aber nach zwei Spielen folgte ein richtig gutes drittes - ich erzielte 202.
Last Sunday it was time to revive an old hobby: I went bowling with my colleague Kathy. A couple years ago I used to go bowling in a league. The first game wasn't that good. But after two games, the third was really good - I scored 202.
Last Sunday it was time to revive an old hobby: I went bowling with my colleague Kathy. A couple years ago I used to go bowling in a league. The first game wasn't that good. But after two games, the third was really good - I scored 202.


4 Kommentare:
Da hast du ja auch wieder zu alter Stärke im Amerikanischen Kegeln gefunden!
:-)
Leif
Wie man sieht,hast Du ja das Bowlen
nicht ganz verlernt.
Grüße von zu Hause !
Zeig ihnen was eine Harke ist!
Sehr gut Geli :)
ohh geli,
bald sehen wir uns wieder ;o)
Vermisse dich schon richtig!
Jürgen hat heute für mich richtig lecker gekocht. Auch sonst ist alles supi bei mir (bis auf frühes aufstehen).
Ich drück dich u freue mich!!!!1
lg carina
Kommentar veröffentlichen